Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumShareware: LizenzomatVersion 8 im Anmarsch
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Version 8 im Anmarsch

Die Arbeiten an Version 8 vom Lizenzomat sind in vollem Gange. Hier schon ein kleines Screenshot über die neue Möglichkeit, die Anzahl der Lizenzen und deren Kosten festzuhalten.

Hochgeladene Dateien:
  • liz8eingabe.png

Einen schönen guten Morgen,

na dann werden wir uns mal wie immer überraschen lassen. Gucken wir mal was es dann für neue Sachen gibt.

Wünsche ein schönes sonniges Wochenende aus Dresden.

Zitat von Thomas Broll am 30. März 2019, 08:22 Uhr
[...]Gucken wir mal was es dann für neue Sachen gibt.

Wir haben viele Verbesserungen an der Stabilität im System getan und diese Features von oben auch neu hinzugefügt. Weiteres folgt und wird hier noch angekündigt.

Viele Grüße nach Dresden.

Und hier ein kleiner neuer Einblick in Version 8:

 

Hochgeladene Dateien:
  • lzomat8_menu.png