Sie müssen sich anmelden, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Quittungsdrucker V6.0.0 verfügbar

Es ist endlich und nach langer Zeit soweit. Der Quittungsdrucker ist in der Version 6.0.0 erschienen.

wo wie was, sehe kein link für download und wo ich mein update herbekomme... läuft es den jetzt auch unter win 10

Zitat von stempelmacher am 3. Dezember 2018, 16:09 Uhr

wo wie was, sehe kein link für download und wo ich mein update herbekomme... läuft es den jetzt auch unter win 10

Naja, wenn man hier auf der Seite auf Quittungsdrucker klickt, dann findet man auch den Download-Link. Hier ein Bildschirmfoto.

 

Hochgeladene Dateien:
  • 03-12-_2018_17-10-13.png

naja download geht... aber auf win 10 mit nen 4k monitor nicht zu gebrauchen, nicht skalierbar, alles mega klein oder stelle ich mich zu blöde an?

habe jetzt rumgefummel, wenn ich bei ihnen auf 150% über win skaliere, sind die reiter neben des belegs nicht mehr zu lesen... ihr software ist nicht skalierbar... es sieht dann noch schlimmer aus und hat diese verschiebungen. grauenhaft, und das nach dem großen update nach 5 jahren 😉

Hochgeladene Dateien:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg

sehe grade das auch die ganzen felder mit steuer usw.. auch nicht mehr richtig zu lesen ist 🙁

Zitat von stempelmacher am 3. Dezember 2018, 18:54 Uhr

habe jetzt rumgefummel, wenn ich bei ihnen auf 150% über win skaliere, sind die reiter neben des belegs nicht mehr zu lesen... ihr software ist nicht skalierbar... es sieht dann noch schlimmer aus und hat diese verschiebungen. grauenhaft, und das nach dem großen update nach 5 jahren 😉

Das ist in der Tat so. Die Software ist noch nicht für eine 4k Auflösung optimiert.

grauenhaft, und das nach dem großen update nach 5 jahren

Von dem subjektiven "Grauen" kann ich Sie schnell befreien. Sie müssen die Software ja nicht verwenden. Anderenfalls werden wir selbstredend weitere Updates entwickeln, auch im Bezug auf die Auflösung.