Forum-Breadcrumbs - Sie sind hier:ForumFreeware: QR Code CreatorIBAN - BIC Bankdaten
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

IBAN - BIC Bankdaten

Hallo,
weshalt ist die Funktion "IBAN - BIC Bankdaten" unter weitern Funktionen angeordnet?

Aus meiner Sicht gehört die Funktion auch zu den anderen Funktionen rechts unten in der Ecke!
Es gibt keinen Grund diese woanders "zu verstecken".  Ja, es öffnet sich ein PopUp wenn man die Funktion startet... das kann es aber auch wenn es den anderen Funktionen zugordnet ist 😉

 

Grüsse,

KG

Dies ist eine Entscheidung aus Platzgründen.

So etwas unterstützt aber den intuitiven Umgang mit einer Software nicht 😉

Und wirkt dann in Folge etwas "unaufgeräumt".

 

Es werden noch viele Funktionen folgen und diese werden alle in diesem Bereich erscheinen. Bisher hat sich kein Benutzer daran gestört oder gar eine Funktion nicht gefunden. Ich sehe momentan keinerlei Veranlassung hier etwas zu ändern.

Sind sie sich sicher, dass sie es immer mitbekommen, wenn ein Nutzer sich stört?
Das ist wohl eher eine Frage des Anspuchs an die Konsitenz einer Anwendung 😉